Support

Operational Support Services beantwortet zeitnah sämtliche externen Anfragen zu technischen und formalen Anforderungen bei der Gesuchseinreichung und führt Veranstaltungen und Trainings zu diesen Themen durch.

Wir unterstützen Sie gerne bei allen technischen oder prozeduralen Fragen zu den Themen eCTD und eDok. Bitte kontaktieren Sie uns dazu immer schriftlich unter  

 

Auf Ihre Anfrage erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort oder eine erste qualifizierte Rückmeldung.

 

Übrige Themen

Anfragen zu allgemeinen Themen oder zu laufenden Gesuchen stellen Sie bitte weiterhin direkt über die entsprechenden Kanäle.


Swissmedic eGov-Portal

Für Fragen, die das eGov-Portal betreffen, verwenden Sie bitte das entsprechende Kontaktformular:


Allgemeine Themen

Allgemeine Fragen in Zusammenhang mit Heilmitteln in der Schweiz richten Sie bitte an die Abteilung Kommunikation


Laufende Gesuche

Für spezifische Fragen zu Zulassungs- und Änderungsgesuchen von Arzneimitteln wenden Sie sich an die Casemanager.

Letzte Änderung 20.11.2019

Zum Seitenanfang