Aktualisierung Guidance eDok und Templates eDok

01.09.2014 - Aufgrund der Rückmeldungen bei der Infoveranstaltung am 16. Mai 2014 wurden die Guidance eDok, sowie die Templates angepasst.
Für das Template CTD wurde die Ordnerstruktur so angepasst, dass sie nun der eCTD Struktur entspricht, ausserdem wurden Fehler in den Ordnernamen korrigiert.

Im Template NTA TAM und KPA wurden Fehler in den Ordnernamen korrigiert.

Die Vorgängerversionen der Templates werden während einer Übergangsphase bis 31. Oktober 2014 weiterhin akzeptiert.

Wichtigste Neuerung: Die Namen der Ordner sind nicht mehr case-sensitive, das heisst, die Gross- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden. Das bedeutet, dass z.B. die Module 2-5 aus einem NeeS für das eDok verwendet werden können.

Weiterführende Informationen

https://www.swissmedic.ch/content/swissmedic/de/home/services/submissions/news-submissions/archiv/aktualisierung-guidance-edok-und-templates-edok.html